Hi, ich bin Nadine.

30 | leidenschaftliche Fotografin seit 2011

Ich komme ursprünglich aus Bonn, bin dann nach Koblenz gezogen und lebe seit kurzer Zeit in Limburg.
Mein Herz schlägt für die Fotografie.
Ich liebe es Emotionen festzuhalten und mich kreativ über Fotos auszuleben. Mein Spezialgebiet ist die Menschenfotografie, insbsondere im Bereich Portrait, Fashion, Beauty und Paare.

Mein Weg zur Fotografie...


Als meine Eltern mir damals zum Abi meine erste Spiegelreflexkamera geschenkt haben, habe ich meine Leidenschaft für die Fotografie entdeckt. Anfangs tat ich mich noch etwas schwer mit dem ganzen Thema rund um die Technik, Einstellung und Bearbeitung und der Automatik Modus war mein bester Freund. Als ich mir ungefähr ein halbes Jahr später mein erstes Portrait-Objektiv geholt habe (50mm 1.8) kam ich mit dem Automatik Modus nicht mehr weit und es hieß: lernen, lernen, lernen.

In den letzten Jahren...

bilde ich mich ständig weiter. Zum einen durch viele Fotoshootings und Hochzeiten, sowie mit Videotutorials zur Fotografie und Bildbearbeitung. Zum anderen durch die Anschaffung von neuem Equipment und dem täglichen Verfolgen von vielen anderen, talentierten Fotografen. Dadurch kann ich ständig mein Können und die Qualität meiner Bilder enorm verbessern. Und das Beste? Es wird nicht langweilig sich täglich weiterzubilden und zu entwickeln.

Dass ich aber überhaupt zur Fotografie gefunden habe verdanke ich der lieben Semra. Sie ist immer mein Vorbild und meine Inspiration gewesen, wenn es um die Fotografie ging. Ihre Portraits erzählen eine Geschichte und das ist jedes Mal mein Ansporn auch Geschichten mit meiner Fotografie zu erzählen.